Aktuelles
 


das erotische Tagebuch meiner Freundin geht der Vollendung entgegen,
momentan liegt die Verzögerung an meiner eingeschränkten Zeit,
 denn zur Produktion des Hörbuchs, leihe ich ihr 'meine Stimme' :

www.carina-di-voglia.eu

'erotische' Leseproben findet Ihr dann bald auf ihrer Seite,
selbstverständlich informiere ich hier ebenfalls über den Stand der Veröffentlichung.
Coronabedingt gibt es leider massive Verzögerungen...

***

...meine "Birdie" ist seit vielen Jahren fertig und hofft auf die (Selbst-)Veröffentlichung...

***

Neues:

Meine beiden mittelalterlichen Märchen habe ich nun mit etwas zeitlichem Abstand fertig gestellt und überarbeitet, hier zu finden: Märchen

ein weiteres Märchen ist in Planung zu den bereits aus den Kap.2 und 3 des Märchens
RECHTSSTAATLAND bekannten "Geschwistern Skrupellos"
mein umfassendes Recherchematerial muss nur zu Papier gebracht werden
Arbeitstitel: "kriminelle Machenschaften in Familienbetrieben"
ich bin noch offen für Titelvorschläge :-)

 

zurück